22. Oktober 2019 um 00:00
iBOOD

Merrell Wanderschuhe

Merrell Wanderschuhe
Die Welt zu euren Füßen

Der Herbst ist die perfekte Zeit, um die Welt unsicher zu machen. Ob Wandern im Indian Summer oder in den Bergen: Was auch immer ihr vorhabt, mit den Merrell Wanderschuhen seid ihr vorbereitet.

22. Oktober 2019 um 15:52
RTDevil User

Ich finde die Merrell Dashen Herren Schuhe optisch klasse und der Preis ist auch toll. Die kosten zwar auf der eigenen Homepage nur 95 € anstatt dem hier angegebene UVP von 109,95 €, aber das macht den Preis nicht wirklich schlechter. Leider sind diese nicht mehr in der Farbe Taupe in meiner Größe verfügbar.

Was mich etwas wundert ist, dass es dieses Modell nur hier in der Farbe Black/Granite zu geben scheint und diese direkt von Merrell gar nicht verfügbar sind. Wie kann das sein?

Antworten

22. Oktober 2019 um 16:03
Moderator Anton iBOOD Moderator

Hallo RTDevil,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da haben unsere iBOOD-Einkäufer hier scheinbar die letzten Modelle dieser Farbe erwischt. Glück gehabt. :-)

Beste Grüße

Anton

Antworten

22. Oktober 2019 um 20:14
RTDevil User

Ich glaube das einfach. Schuhe sind bestellt. Ich freu mich schon drauf. Dankeschön ????

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.