19. April 2017 um 00:00
iBOOD

Nomad Outdoor

Nomad Outdoor

Raus in die Natur

Ein paar Tage in der Natur verbringen oder einfach losziehen und Neues entdecken. Ganz gleich, was ihr vorhabt, in diesem Flash findet ihr Rucksäcke, Isomatten oder Schlafsäcke, die eure Reise ein wenig komfortabler gestalten. Jetzt aber los, das nächste Abenteuer wartet nicht!

19. April 2017 um 12:56
Asmodine User

Ich bin ein wenig enttäuscht. Gerade weil beim Trekking, Survival oder ähnliche Outdoor-Aktivitäten jedes Gramm zählt, frage ich mich, warum bei vielen Artikeln (Iso-Matten, Schlafsäcke) die Gewichtsangaben völlig fehlen. Ich vermisse auch bei den Iso-Matten den R-Wert.

Aber wahrscheinlich wiegt jeder der nicht genauer beschriebenen Artikel weit über 1000g, so dass sie für solche Vorhaben erst gar nicht ausgelegt sind, auch wenn die Rundum-Beschreibung “Raus in die Natur” etwas anderes suggerieren möchte. Camping im heimischen Garten trifft würde wohl eher zur Rundum-Beschreibung passen.

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.